[Gewinnerbekanntgabe] Kreativplaner + Blinddate Buch

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


So ihr lieben,

Jetzt habe ich euch lang genug auf die Folter gespannt. ;) Hier kommen die drei Gewinner, OK eigentlich zwei Anke Bücherwurm wurde ja vorher als aktivster Fan gekürt. (Ich hoffe ich darf Fan sagen. :p)

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir. Eure Gewinne werden sich dann nächste Woche auf den Weg zu euch machen. :)

Und ihr anderen seid bitte nicht traurig. Es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben. Falls ich das OK vom Verlag bekomme, werde ich wahrscheinlich mein Rezensionsexemplar von die Schattendiebin an einen von euch verlosen. Aber bis jetzt ist es noch nicht gewiss. Ansonsten wird es ein anderes tolles Buch. ;) Hab ja noch einige mehr, die ich mit euch teilen könnte. Und vergesst nicht, aktive Fans werden hin und wieder auch belohnt.

1 Kommentar:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! :)

 
Design by Mira Dilemma.