[Gewinnspiel] Kreativplaner + Blinddate Buch

25 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

GEWINNSPIEL

Vorab möchte ich noch gerne einem aktiven Facebook-Fan ein Los übergeben. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke Bücherwurm, du bist mir in der letzten Zeit aufgefallen. DU bist nun im END-Lostopf und musst nur noch bis zum Ende der Verlosung warten, danach kann ich dir sagen, welchen Preis du gewonnen hast. So, jetzt werden noch zwei Gewinner gesucht,

Was es zu gewinnen gibt?

1. Platz: 1 Kreativplaner nach Wahl + 1 Blinddate Buch (Bumsbuch) + Goodies

2. Platz: 1 Kreativplaner nach Wahl + 1 Blinddate Buch (Romatik) + Goodies

3. Platz: 1 Kreativplaner + Goodies

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt einen Kommentar welches Buch euch zuletzt begeistert hat


Außerdem könnt ihr euch ein Extra-Los auf Facebook holen und eine weitere Chance gibt es auf Instagram.

Das Gewinnspiel läuft vom 18.01.17 bis zum 25.01.17 um 20 Uhr.
Die beiden Gewinner werden dann im Laufe des Abends auf Facebook, Instagram und meinem Blog bekannt gegeben.
_______________________________________________

- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Du bist einverstanden, dass im Falle des Gewinnes, dein Name öffentlich genannt wird
- Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wer aus Österreich kommt kann gerne teilnehmen, aber ich bitte dann um Kostenteilung. 
- Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator und Zettelverfahren. Die Gewinner möchten sich dann bitte mit der Adresse per PN oder E-Mail bei mir melden, damit ich die Sachen zuschicken kann. Ihr habt 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neu auslosen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Kommentare:

Stefanie Just hat gesagt…

Bei mir war es Begin Again von Mona Kasten.

LG Steffi

Schuran Maria hat gesagt…

Das Letzte Buch das mich richtig begeistert hat, war "Das Dornenkind" von Max Bentow

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

Ich drücke allen die Daumen!

Liebste Grüße, Aleshanee

Judith R hat gesagt…

Guten Morgen :)
das ist ja ein tolles Gewinnspiel :D
Mich konnte zuletzte Infernale begeistern - durch das Buch bin ich nur so geflogen...
Liebe Grüße
Judith

Roxana Brewja hat gesagt…

Huhu
schönes Gewinnspiel :)
Mich haben die Bücher von Lori Nelson Spielmann total begeistert. Besonders "Morgen komm ein neuer Himmel". Liebe Grüße

(FB: Roxana Brewka)

94 Meli hat gesagt…

Heyy,
Danke für das Gewinnspiel :)
Mache sehr gerne mit. Mich hat der erste Teil der Hope and Despair Reihe von Carina Müller vor einer Woche mehr als begeistert ;)

Gaaanz liebe Grüße
Meli

sunshine hat gesagt…

Hallo :)

Mich hat "die vierte Braut" begeistert, weil die Geschichte einfach süß ist.
War auch mein Highlight 2016 :)

Liebe Grüße, Ira S
irisch1094@gmail.com

Anna Eelysium hat gesagt…

Schöne Verlosung. :) Ich nehme gerne teil!

Zuletzt begeistert hat mich das Buch "Passagier 23" von Sebastian Fitzek. Das Buch spielt auf einem Kreuzfahrtschiff. Da ich dieses Jahr meine allererste Kreuzfahrt gemacht habe, konnte ich mir die Szenarien richtig gut vorstellen. Ein sehr spannendes, beklemmendes und einfach toll geschriebenes Buch. <3

Paula P. hat gesagt…

Hey,
ich versuche gerne mal mein Glück. :) Das letzte Buch was mich so wirklich begeistert hat, war "Witch Hunter 2". Ich fande den 1. Band schon großartig, doch der 2. konnte es nochmal toppen. :D
Liebe Grüße, Paula

Michèle Linzel hat gesagt…

Ich war absolut begeistert von Black Memory :) ❤

RoseMaya hat gesagt…

Hallo:)

Vor einigen tagen hat mich "Die Buchspringer" mehr als begeistert...und mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen.
Ich weine immer noch.

An alle dort draußen: Habt einen schönen Tag<3

LG
Maya

imayatau@gmail.com

Ich bin ich Sonnja hat gesagt…

Das Buch Teufelszahl von Jörg Kastner.

Viele Grüße Sonja

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Danke für das schöne Gewinnspiel.
Ich würde da sehr gern mitmachen.
Mich konnte zuletzt "Die Tage, die ich dir verspreche" von Lily Oliver begeistern.
Liebe grüße Shuting :)

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Sehr gerne bin ich mit dabei. Zuletzt hat mich das Buch "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf begeistert. Es ist wirklich ein sehr romantisches, gefühlvolles und fantastisches Buch.

Liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Bianca hat gesagt…

Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich habe länger überlegt, ob ich mir selbst so einen Planer zulege, aber irgendwie dann doch nicht zugeschlagen - toll finde ich sie aber immer noch <3
Liebe Grüße
Bianca

Laura Schwenke hat gesagt…

Hallo :-),

vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das sind sehr schöne Gewinne.

Derzeit lese ich das Buch "Als Hemingway mich liebte" von Naomi Wood. Es ist ein Roman und beschreibt die vielen Ehen und Liebschaften des Hemingway (worüber die Frauen natürlich nicht begeistert waren ;-)). Ich kann es dir wirklich empfehlen.

Liebe Grüße aus Berlin

Laura (bei Instagram lawriesummer)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich habe den Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr, ich folge nun per bloglovin :)
So richtig begeistern konnte mich zuletzt "Annähernd Alex", da ich die Geschichte einfach toll fand ;)

LG (PPS13743@ku.de)

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Einen super tollen Blog hast du. Und ein sehr schönes Gewinnspiel. Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
Zuletzt begeistert hat mich "These Broken Stars" den zweiten Teil habe ich gestern ausgelesen und ich bin wirklich begeistert. :)

Liebe Grüße
Alicia
(alicia@joerg-neu.de)

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

Dankeschön für diese tolle Verlosung.
Ich bin begeistert von " Konklave " Robert Harris .
Ich wünsche Dir schönen Abend :)


Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen du Liebe :)
Das ist ja mal ein super süßeses Gewinnspiel! <3
Mich hat zuletzt von Anna Katmore "Herzklopfen in Nimmerland" & "Die Rache des Pan" begeistert. War sofort in einer ganz anderen Welt und sie hat mich umgehauen <3
Ich würde mich über eins der Pakete wahnsinnig freuen!
Liebe Grüße Vanessa <3
vanessa-adolf@gmx.de

Anonym hat gesagt…

mich hat demletzt P.S Ich liebe Dich ganz und gar erfüllt, ich weiss das Buch ist nicht aktuelle aber ich habe es erst vor kurzem gelesen

jennybieber61@yahoo.de

Jörn Busch hat gesagt…

Minus 18 Grad -Stefan Ahnhem

Anonym hat gesagt…

Daemon von Daniel Suarez

lg
Claudi
glueckspilz82[at]gmx.de

Alexandra Dreyer-Schäfer hat gesagt…

Hi!
Ich habe gestern "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin. Ich habe gelacht, geweint und geschmunzelt. Ein traumhaftes Buch! Ich kann es jedem nur empfehlen.

LG
Alexandra

posa100 hat gesagt…

hallo, ich war begeistert von Der geschenkte Gaul von Hildegard Knef

 
Design by Mira Dilemma.