[Überraschungspost] Schattendiebin von Catherine Egan

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,


gestern erreichte mich dieses tolle Paket von Lovelybooks. Es war für mich eine riesen Überraschung, als ich diesen riesigen Karton gesehen habe, da ich ja nichts bestellt habe. Beim Auspacken staunte ich nicht schlecht als mir dieses wunderschöne Buch entgegen strahlte. Ich glaube ja nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber hier war das der Fall. ;) Und nicht nur das Cover ist eine Augenweide, sondern auch der Klappentext klingt mehr als interessant. Jetzt muss ich erstmal mein aktuelles Buch beenden und dann werde ich mich diesem Schätzchen widmen. 



17,00 € (D)
416 Seiten
ISBN: 978-3-473-40147-5
Erscheint am  01.02.2017
Verlag: Ravensburger

Eine Stadt, in der Magie den Tod bedeutet. Eine unsichtbare Diebin. Ein Auftrag, der über ihr Schicksal entscheidet.

Seit sie denken kann, besitzt Julia die Gabe, sich vor den Blicken anderer zu verbergen. Für ihren Job als Diebin und Spionin ist diese Fähigkeit mehr als nützlich. Doch sie kann ihr auch gefährlich werden, denn der König hat Magie verbannt und lässt Hexen öffentlich hinrichten. Für ihren neuesten Job soll Julia sich als Dienstmädchen bei der reichen Frau Och einschleichen und die Bewohner des Hauses ausspionieren. Schnell erkennt Julia, dass Frau Och sich nicht um das Verbot des Königs schert. Zusammen mit einem zwielichtigen Professor und seinem jungen Assistenten Frederick versteckt sie gefährliche Kreaturen im Keller und hilft verfolgten Hexen. Als eine gehetzte junge Frau mit ihrem Baby bei Frau Och Zuflucht sucht, erfährt Julia, was ihr mysteriöser Auftraggeber wirklich von ihr erwartet. Und selbst eine unsichtbare Diebin kann sich nicht vor ihrem eigenen Gewissen verstecken …

Na habt ihr jetzt auch Lust bekommen es zu lesen? 

Kommentare:

Ani K. hat gesagt…

Hi!
Hab deinen Blog über Facebook entdeckt und der sieht so gut aus. Besonders toll finde ich die Idee mit deinen Bildern, dass wenn man drüber fährt die Farbe sich vertieft.
Für diese Box habe ich mich auch bei Lovelybooks.de (Leserunde) beworben und hibbele dem nun entgegen! Ich mag kriminelle Protagonisten. ;)

Liebe Grüße und schöne Lesestunden noch!
Bleibe gleich mal als Follower. ;)

Ani von Tiefseezeilen

Tina Killermann hat gesagt…

Hallo Ani,

vielen Dank und es freut mich, dass dir mein Design gefällt :).

Hast du denn auch eine Box erhalten? Ich hoffe doch.

lg Tina

 
Design by Mira Dilemma.