[Zuwachs] Wuff Wuff

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

jetzt war es eine Zeitlang still hier, das liegt daran, dass ich seit Wochen eine Null-Bock-Phase habe und wir einen kleinen Welpen bekommen haben. ;) Dieser fordert neben meinen beiden Kindern ziemlich viel Zeit ein. Jetzt habe ich vor kurzem ein paar Fotos von unserem Racker gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. ;) Er ist doch ein ganz süßer oder? 

Habt ihr auch Haustiere, wenn ja welche? :)

1 Kommentar:

Buchlabyrinth hat gesagt…

OMG- der ist ja Zucker. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und das erste was ich sehe ist dieser Knuddel <3 Kein Wunder, dass du so viel um die Ohren hast, der ist ja sicher flott unterwegs :D Viel Spaß mit dem Kleinen <3

Viele Grüße
Fina

https://buchlabyrinth.blogspot.de/

 
Design by Mira Dilemma.