[GEWINNSPIEL] Federherz

14 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben, 

da ich heute Geburtstag habe, möchte ich einen von euch mit einem Buch-Paket glücklich machen. :) 

Was dieses beinhaltet?


- Das Buch Federherz von Elisabeth Denis

KLAPPENTEXT: 

Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.


Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch,modern.

- Schokolade, kleine Überraschung und jede Menge Goodies


Was ihr dafür tun müsst?

- Schreibt einen Kommentar, welcher Protagonist euer Herz gestohlen hat.

Außerdem könnt ihr euch ein Extra-Los auf Facebook holen und eine weitere Chance gibt es auf Instagram. (https://www.instagram.com/maerchenfarben) 

Das Gewinnspiel läuft vom 07.06.17 bis zum 14.06.17 um 20 Uhr. 

Der Gewinner wird dann im Laufe des Abends oder am nächsten Tag auf Facebook, Instagram und meinem Blog bekannt gegeben.


- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Du bist einverstanden, dass im Falle des Gewinnes, dein Name öffentlich genannt wird
- Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wer aus Österreich kommt kann gerne teilnehmen, aber ich bitte dann um Kostenteilung. 
- Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator und Zettelverfahren. Der Gewinner möchte sich dann bitte mit der Adresse per PN bei mir melden, damit ich die Sachen zuschicken kann. Du hast 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neu auslosen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich hat zu letzt Jacinda aus Firelight berührt �� wahnsinnig tolle Bücher. Und herzlichen Glückwunsch

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hallöchen und alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wie schön dass du an so einem Tag was verschenkst ♥

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Violetta Leiker hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit! Mordan, der erste Heerführer der Kjer, aus Lynn Ravens Fantasy-Roman "Der Kuss des Kjer" rückt mein Herz gar nicht mehr heraus! Ein vielschichtiger Charakter, den man erst im Laufe der Geschichte zu lieben lernt - und ein absolutes Lesemuss für alle Fantasy-Fans!

Da ich Community-Mitglied bei Oetinger34 bin und teilweise die Entstehung von "Federherz" verfolgt habe, bin ich sehr gespannt auf das Buch von Elisabeth Denis.

Liebe Grüße
Violetta

http://wispertraeume.blogspot.de/

Fibi Bambina hat gesagt…

Hallöchen <3
Auch hier wünsche ich dir nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3
Mein Herz hat ausnahmsweise Jace gestohlen <3 Dieser Schattenjäger hat es einfach drauf und hat es mir richtig angetan :D
Ich bin sowieso begeistert von den Chroniken der Unterwelt, aber das liegt nicht nur an ihm :)

Dank deinem Blog habe ich dich auch auf Lovelybooks entdeckt und hoffe, dass du dich nicht gestalkt fühlst xD

Angy M hat gesagt…

Erst Mal alles Gute Nachträglich zum Geburtstag

>BEN< aus - Daringham Hall von Kathryn Taylor
War ganz schön schwer sich auf einen fest zu legen.

Gibt so viele tolle Bücher und "Figuren" darin die es eigt Wert gewesen wären erwähtn zu werden :)


Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.


Liebe Grüße
https://www.facebook.com/angy.matull

Rosalieana hat gesagt…

huhu du liebe, herzlichen glückwunsch..

eine schöne verlosung machst du da. ich bin seit *ps: ich liebe dich* in Gerry verliebt.. seitdem such ich immer einen mann, der mich genauso liebt.. ok er sollte nicht gleich sterben, er dürfte schon bleiben :) dein verlostes buch, kenne ich noch gar nicht, drücke mir deswegen mal feste die daumen. vielleicht klappts ja und deine glücksfee zieht mich <3

lg rockstar84@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

und erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag:) Vielleicht magst du ja im Gewinnerpost schreiben wie du ihn verbracht hast. Ich bin da immer neugirieg:)

Mein Herz hat Edward aus der Biss Buchreihe gestohlen. Ich liebe die Filme und Bücher!

Herzliche Grüße

Little Cat

Miss Foxy Reads hat gesagt…

Huhu,

mein Herz konnten noch nicht viele Buchjungs erobern. Ganz vorne mit dabei ist aber ganz klar Gansey aus der Raven Boys Reihe. Er ist so herrlich nerdig und dazu so cool ♥

Liebe Grüße
Jule

Peggy hat gesagt…

ich kenne noch keins würde aber gerne in diese tollen Leseabenteuer einsteigen

sandra Beck hat gesagt…

Hallo,

herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. Hm welche Figur hat sich in mein Herz gestollen? Bitte nicht lachen einmal Severus Snape von Harry Potter und Haldir von Herr der Ringe

Gruss Sandra

94 Meli hat gesagt…

Huhu
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
Zur Frage: Mhmm da gäbe es ein paar: Spencer und Dawn in Trust again von Mona Kasten und Katy und Daemon aus der ganzen Lux-Reihe.
Gaaanz lieb Grüße
Meli

Anonym hat gesagt…

Berührt hat mich sehr.

Jacinda aus Firelight

Alles Gute zum Geburtstag.

LG Dieter
dieterjaeberlin@gmx.de

Kathi hat gesagt…

Hey,
Nachdem ich gerade Opal zuende gelesen habe, ist es Daemon der mein Herz eroberte :)
Ich wünsche dir auch alles gute nachträglich!
LG
Kathi

Anonym hat gesagt…

Wer hat dennn gewonnen?

 
Design by Mira Dilemma.