[Gewinnspiel] Die rote Königin

21 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
❤ ❤ G E W I N N S P I E L ❤ ❤



Wie gestern bereits angekündigt, verlose ich auf Grund meines Glückes einmal dieses wundervolle Buch. :) 

Was könnt ihr gewinnen?

❤ Das Buch Die rote Königin,
❤ etwas Süßes und jede Menge Goodies

Was ihr dafür tun müsst?

- Schreibt einen Kommentar, welche Königin ihr am besten findet. (Egal ob Real, aus einem Buch oder Serie... Etc.)

  • Außerdem könnt ihr euch ein Extra-Los auf Facebook holen und eine weitere Chance gibt es auf Instagram. (https://www.instagram.com/maerchenfarben) 
  • Das Gewinnspiel läuft vom 30.07.17 bis zum 06.08.17 um 23:59 Uhr. 
  • Der Gewinner wird dann am nächsten Tag auf Facebook, Instagram und meinem Blog bekannt gegeben.

- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Du bist einverstanden, dass im Falle des Gewinnes, dein Name öffentlich genannt wird
- Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wer aus Österreich kommt kann gerne teilnehmen, aber ich bitte dann um Kostenteilung. 
- Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator und Zettelverfahren. Der Gewinner möchte sich dann bitte mit der Adresse per PN bei mir melden, damit ich die Sachen zuschicken kann. Du hast 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neu auslosen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Facebook, Instagram und Blogger haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Kommentare:

Tessismama hat gesagt…

Ich mag die Müllerstochter, die Königin wurde in Rumpelstilzchen

Alena's Book Dreams hat gesagt…

Da ich gerade fallen queen lese Nerina Königin vom arzu. Sie wirklich richtig toll. Danke für dieses tolle gewinnspiel

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen Tina!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Rosalieana hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) ich mag die königin aus games of thrones *Cersei Baratheon* ich mag böse aber realistische menschen ^^ drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

Karola Dahl hat gesagt…

'Schneewittchen' fand ich als Kind zwischen all den sieben Zwergen 'putzig'. Und geküßt zu werden von einem Prinzen ist ja auch nicht zu verachten.

Peggy hat gesagt…

ich würde mich freuen für den Urlaub was zu lesen zu haben ,es klingt sehr spannend

gerlinde kaneberg hat gesagt…

ich mag die königin aus games of thrones *Cersei Baratheon* geliked hab ich unter g.kaneberg@gmx.de

Norbert Wild hat gesagt…

Ich mag die Königin der Herzen Diana am liebsten!

Anonym hat gesagt…

Hallo!!
Ich mag die Königin von Frozen, da sie doch wieder zu sich selbst findet und sich nicht aufgibt und so verbittert und zurückgezogen lebt.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

LG
Sarah v.S. (Instaname: sasa1409)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen. Meine Lieblingskönigin ist Sissi. Zählt die? Eigentlich ist Sie ja ne Kaiserin:)

Wenn das nicht zählt wäre es auf jeden Fall Diana.

Liebe Grüße

Little Cat

Thomas hat gesagt…

Meine liebste Königin habe ich zuhause!

94 Meli hat gesagt…

Huhu,
Meine Lieblingskönigin ist "Merida" aus dem gleichnamigem Disneyfilm (vielleicht kennst du ihn ja ;)).
Das ist so meine Kindheitsheldin :).
Gaaanz liebe Grüße
Meli

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Herzkönigin bei Alice im Wunderland - sie hat etwas sehr Amüsantes in ihrer bösen Art..
bianka-t(at)freenet.de

Alexander Hüttel hat gesagt…

Amidala aus Star Wars :-)

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen du Liebe :)
Ich liebe Märchen/Märchenadaptionen. Sich für eine Königin zu entscheiden ist da ziemlich schwer. Die Disney Prinzessinen stehen schon fast alle als Funko Pop in meinem Regal. Sie sind alle so toll. Jede auf ihre ganz besondere Art und Weise <3
Da ich gestern "Die silberne Königin" von Katharina Seck beendet habe, und die Story mich sofort verzaubert und in ihren Bann gezogen hat, entscheide ich mich für diese <3 Kennst du das Buch schon?
Es ist ein Märchen im Märchen. Ganz super umgesetzt! Emma ist eine starke und liebenswerte Person. Ich habe die Story geliebt und in eins weg inhaliert <3
Ich kann sie jedem ans Herz legen, der Märchen liebt!

Lasse noch liebe Grüße da
Vanessa <3
vanessa-adolf@gmx.de

Griinsekatze Franzi hat gesagt…

Hallo :)
Märchenadaptionen sind richtig klasse! Und die Rote Königin macht mich immer neugieriger.
Eine Königin auszusuchen ist gar nicht so einfach. Daenerys aus GoT ist schon ziemlich beeindruckend. Aber ich finde auch Queen Elizabeth II sehr faszinierend.

Liebe Grüße
Franzi
Zissylein@gmail.com

Tine hat gesagt…

Hey,
ich mag Königin Lucy aus Narnia sehr gerne, weil sie ein großes Herz hat.
lg, Tine :)

Christine hat gesagt…

Merida's Mutter. Die ist einfach cool.

Mandy Wrobel hat gesagt…

Regina aus Once Upon A Time

Lili Sarda hat gesagt…

Die russische Zarin Katharina die Große. Besonders gefällt mir auch der Name, klassisch und elegant

Lena R. hat gesagt…

Hallo,

ich versuche schnell noch mein Glück, danke für das tolle Gewinnspiel.
Ich liebe Prinzessin Jasmin und generell die ganze Geschichte um Aladin. Aber auch Königin Mary aus der Serie Reign finde ich toll. :)

Liebste Grüße
Lena
lenaszeugs@web.de

 
Design by Mira Dilemma.