[Glück gehabt] Die rote Königin

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend ihr lieben,

schaut euch diese wahnsinnig schönen Schätze an, die bei mir eingezogen sind. Stellt euch vor... Alle drei habe ich bei der Blogtour gewonnen. 😱😱 Ich kann es immer noch nicht glauben, obwohl sie bereits mein Regal verschönern. 





Da ich Band 1 bereits signiert besitze, könnt ihr ab Morgen diesen 1. Band gewinnen. 😱😍😱❤ Damit kann ich dann wenigstens einem von euch ebenfalls ein bisschen meiner Freude schenken. :) Also behaltet meine Seite im Auge. :) ❤

Einen schönen Samstagabend noch. Ich werde jetzt Die 11 Gezeichneten weiterlesen. :)

Vielen Dank an den Carlsen Verlag 😍 und die wundervollen Blogger, die diese Blogtour veranstaltet haben. ❤

1 Kommentar:

marie l. hat gesagt…

was ein schöner Beitrag mit tollen Bildern. Ich mag ja die rote Königin bzw. Herzkönigin aus Alice im wunderland sehr. Sie sit so schön verrückt.

 
Design by Mira Dilemma.