[Grafikdesign] Neue Header

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen ihr lieben,

ich hab euch ja letztens auf Facebook erzählt, dass ich anstatt lesen lieber andere Dinge zur Zeit mache. Am Wochenende habe ich wieder ein paar Header gemacht.

Einen für mich, für Magischer Bücherwald und Martina's Bücher & Funko Welt. Die wollte ich euch schon die ganze Zeit zeigen, aber ich habe erst einmal darauf gewartet, dass beide sie online stellen und  dann hab ich es vergessen. 😂




Für Martina habe ich noch ein zweites gemacht, aber das zeige ich euch erst, wenn sie dieses benutzt. Da war ich beim ersten noch nicht zufrieden... Aber wann bin ich jemals wirklich mit etwas zufrieden das ich mache? 😂


Wie gefallen sie euch denn? Eigentlich wollte ich ja für andere keine mehr machen, weil sie so zeitintensiv sind. 😲 Aber was soll's. XD

1 Kommentar:

Büchereule`s Welt hat gesagt…

Hallo :)
Du solltest unbedingt weiter machen, die Header sind sooo wunderschön *__*
Ganz liebe Grüße :)

 
Design by Mira Dilemma.