[GEWINNSPIEL] Das Herz des dunklen Waldes

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


❤ ❤ G E W I N N S P I E L ❤ ❤

Da bald Weihnachten ist und das letzte Gewinnspiel viel zu lange her ist, verlose ich heute eines meiner Herzensbücher. 

Aber gebt Acht! Dieses Buch ist gebraucht und nicht mehr im besten Zustand. Da es aus den Bäumen des dunklen Waldes gefertigt wurde, hat es sich bereits verfärbt und das etwas eigenartig (siehe Bild Nr. 2). 

Bitte nehmt also nur daran teil, wenn euch ein mysteriöses gebrauchtes Buch nicht stört.

Was könnt ihr gewinnen?

❤ Das Buch: Das Herz des dunklen Waldes (Gebrauchsspuren und magische Verfärbung enthalten)
❤ Goodie BAG von Asuka Lioness
❤ Magnetlesezeichen und Magnet
❤ Eine Kette
❤ Duftkerze
❤ weitere kleine Überraschungen


Was ihr dafür tun müsst?

- Schreibt einen Kommentar, welches Buch euer Jahreshighlight war. 

Außerdem könnt ihr euch ein Extra-Los auf meiner Facebook-Seite holen und eine weitere Chance gibt es auf Instagram. (https://www.instagram.com/maerchenfarben)

Das Gewinnspiel läuft vom 20.12.17 bis zum 26.12.17 um 23:59 Uhr. 

Der Gewinner wird dann am nächsten Tag auf Facebook, Instagram und meinem Blog bekannt gegeben.

_____________________________________________
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Du bist einverstanden, dass im Falle des Gewinnes, dein Name öffentlich genannt wird
- Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wer aus Österreich kommt kann gerne teilnehmen, aber ich bitte dann um Kostenteilung. 
- Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator und Zettelverfahren. Der Gewinner möchte sich dann bitte mit der Adresse per PN bei mir melden, damit ich die Sachen zuschicken kann. Du hast 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neu auslosen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Facebook, Instagram und Blogger haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Kommentare:

Wisperträume hat gesagt…

Hallo Tina!

Ich habe gerade dein tolles Weihnachtsgewinnspiel entdeckt und nehme gerne daran teil, da mich der Klappentext, den ich gerade auf Amazon gelesen habe, praktisch umgehauen hat! Diese Geschichte MUSS ich lesen! Die magische Verfärbung stört mich überhaupt nicht, da ich mir fast nur noch gebrauchte Bücher auf Rebuy, Arvelle und Medimops bestelle und gerne auf Trödelmärkten stöbere.

Mein Jahreshighlight war "Erebos" von Ursula Poznanski. Obwohl ich hauptsächlich Fantasy lese, konnte ich diesen Jugendthriller nicht aus der Hand legen, der zum größten Teil aber in einer digitalen Fantasywelt spielt. Aber auch "Frostblüte", ein Fantasyroman von Zoe Mariott, konnte mich überzeugen.

Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und bedanke mich herzlich für die Chance, vielleicht ein weiteres Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen zu können.

Liebe Grüße
Violetta

www.wispertraeume.blogspot.de
violetta_leiker@yahoo.de

Julia Chollewig hat gesagt…

Mein Jahreshighlight war Timeless Chance von Vivienna Norna und Der Fluchsammler von Ann-Kathrin Karschnick ❤

Rosalieana hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... ich bin ein echter fan von Sebastian Fitzek und sein neuestes werk Flugangst 7A: Psychothriller ist einfach wieder mega gelungen, das ist mein highlight 2017.

lg limettenfreundin@gmx.de

Lena Silbernagl hat gesagt…

Meine Jahreshighlighs waren eindeutig "Das Reich der sieben Höfe" und die "Godspeed-Trilogie"

 
Design by Mira Dilemma.