Verwirrt

 275071489710616951_1anjkazm_c_large

Gestern nach der Arbeit habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue Plus gemacht, da ich nun ein paar Tage über der Zeit bin. Dieser hat mich aber total verwirrt und verunsichert... 

Ich habe den Test auch nur gemacht, weil ich schmerzen wie bei der Periode hatte - ein ziehen im Unterleib und seit gestern Abend fürchterliche Rückenschmerzen im rechten unteren Bereich. 
Ich werde noch wahnsinnig, kann kaum sitzen... im liegen ist es OK!!

 Nun zu meinem Testergebnis: nach kurzer Zeit (nach ca. 1 Minute) ist ein Kreuz erschienen, aber der vertikale Strich war sehr dünn und fast durchsichtig blau... WAS HEISST DAS NUN??? Schwanger oder ist das ein Verdunstungsstreifen??????? Man, ich werde noch verrückt... Hatte das auch jemand? Oder bin ich einfach zu blöd den Test zu lesen?? Ich habe ein Bild aus dem Internet gefunden, dass meinem Teststreifen entspricht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6vga-1.jpg 
(einfach mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann seht ihr das Bild besser!)

Was meint ihr? Was hattet ihr für Erfahrungen mit SST?

 
Design by Mira Dilemma.