Neuer Liebling

Ich war letzte Woche shoppen und habe einen wundervollen Eyeliner gefunden!!! Gesehen und verliebt - dann natürlich gekauft. :D Von dem Ding bin ich total begeistert.. Meinen Lidstrich habe ich noch nie schöner hin bekommen... So, ich will euch ja nicht auf die Folter spannen, dass ist mein Liebling:

 


L'oreal Super Liner Gel Intenza Eyeliner

Produktbeschreibung:

Die Gel-Textur im hochwertigen Glas-Gefäß lässt sich präzise auftragen und bietet die Möglichkeit breite aber auch schmale Linien zu schminken.

• im Set integrierter Pinsel
• extra langer Halt
• tief schwarze Farbe 

Ihr müsst ihn wirklich ausprobieren!!! Ich kann ihn euch mit bestem Gewissen empfehlen. :) Aber ich würde ihn nur mit Lidschatten oder einer Grundierung auftragen, da er sonst verwischen kann!! 

Habt ihr auch schon Erfarhungen mit diesem gemacht?? Was benutzt ihr für Eyeliner??

 
Design by Mira Dilemma.